Sympathisch, vielfältig und individuell kombinierbar - der BioMarkt Baukasten für die professionelle Kundenansprache

Bio-Produkte werden kontrolliert biologisch erzeugt. Das ist eine Motivation für Verbraucher, Bio zu kaufen, aber eben bei weitem nicht die einzige. Denn auch darüber hinaus gibt es viele gute andere Gründe für Bio. Rund um Bio und seinen Mehrwert dreht sich das BioMarkt Werbekonzept, das aus den folgenden, individuell einsetzbaren Bausteinen besteht:

Handzettel – das Werbefaltblatt erscheint 14-tägig in einer Gesamtauflage von über drei Millionen und ist damit das größte Kundenmedium des Naturkostfachhandels

Angebotsaktionen – mit speziellen Aktionsplakaten können die Partner des Werbekonzpetes die aktuellen BioMarkt Aktionen aufmerksamkeitsstark bewerben

Verkaufshilfen – Imageplakate, Deckenhänger, Warengruppenschilder und Einkaufsgutscheine unterstützen die Ansprache der Biokunden am POS

Außenwerbung – mit Großflächenplakaten können die BioMarkt Partner in ihrer Stadt und ihrem Viertel von sich reden machen

BioMarkt-Card – für unsere Partner ist es das ideale Kundenbindungsinstruments; die Biokunden können damit Bonuspunkte sammeln und diese mit Hilfe von Einkaufsschecks einlösen, zu den Vorteilen gehören u. a. auch kleine Geburtstagsüberraschungen und Produkttests

Kundenmailings – in Verbindung mit der BioMarkt Card sind saisonal verankerte Mailingaktionen für die Verkaufsförderung möglich

Fassadengestaltung – mit den BioMarkt Fassadenelementen ist der Biomarkt schon von Weitem als Einkaufsstätte für Bio-Produkte erkennbar

Website – www.biomarkt.de ist das gemeinsame Internetportal der BioMarkt Partner mit Informationen, Aktionen, Adressen und einem geschlossenen Bereich für die BioMarkt Card Inhaber