dennree im Dialog mit führenden Bio-Herstellern

Töpen, 04.05.2017: Den Dialog miteinander und die partnerschaftliche Zusammenarbeit stärken – das war das Ziel des dennree Dialoges 2017. Der Bio-Großhändler dennree hatte am 26. April 2017 führende Hersteller von Bio-Produkten in die Unternehmenszentrale nach Töpen (Bayern) eingeladen.

Geschäftsführer Thomas Greim und der Marketingverantwortliche Lukas Nossol stellten den rund 360 Teilnehmern die Gründungsmotivation, die Positionierung des Unternehmens am Markt sowie interne Umstrukturierungen in der Unternehmensorganisation vor. „Wir alle hier im Raum symbolisieren einen qualifizierten Markt für ökologische Produkte, an dem wir uns auch zukünftig ausrichten müssen. Als Profi steht dennree dabei für eine besondere Leistung“, so Greim. Ralf Schwarz, Leiter des Warenmanagements, erläuterte in seinem Vortrag das Leistungs- und Servicespektrum, das der Bio-Großhändler seinen Lieferanten und den Einzelhandelskunden des Naturkostfachhandels bietet. Die Teilnehmenden lud er ein, sich gemeinsam mit dennree kundenorientiert für die Weiterentwicklung und Professionalisierung des Bio-Marktes einzusetzen. Im Rahmen eines Podiumsgesprächs beantworteten die Referenten abschließend Fragen der Hersteller an das Unternehmen.